0157/53184124 ewschach@gmail.com

PARTIEN – DATENBANK   :   Adolf Anderssen Gedenkturnier 2021

DIE TEILNEHMER

Die einzelnen Runden

1. Spieltag

Der besonder Gast aus Schottland hatte eine Überrschung parat.

Er überraschte das Turnier mit einem persönlichen Mitbringsel.

2 Schachtel Pralinen für die Kämpfer am Brett.

Er hatte eine lage Anfahrt. 450km von Belgien (dort wohnt er) nach Frankfurt am Main. Was für eine Überraschung.

Kein Wunder…sein erstes Senioren-Open. Er liebt das romantische Schach und wollte sich dieses EVENT nicht entgehen lassen.

Die Partien : Natürlich ist es in der ersten Runde immer schwer. Doch der Kampf war zäh.

2. Spieltag

3. Spieltag

4. Spieltag

5. Spieltag

6. Spieltag

 L I V E – Ü B E R T R A G U N G  –  26.08.2021 / 11:00

 A D O L F –  A N D E R S S E N – O P E N  2 0 2 1

                                                                                                         7. Runde – Brett  1

Der 7. Spieltag (letzte Runde)

Die letzte Runde verlief relativ unspektakulär.

Man hatte wohl die Tabellenplatzierung schon akzeptiert.

Schnelle Siege an den ersten Brettern.

Und friedvolle Remis am den hinteren Brettern.

Unser Neuling in der Szene Robert A.V. Licic Kries verdient einen besonderen Applaus.

Er hatte zwar alle Partien mit hartem Kampf verloren, doch seine freundliche Art hat er immer beibehalten !

 

Das ENDE.

Die Sieger

Die Ausschreibung